Meyers Partyservice - genießen mit dem Profi

Hamburg. Lange lange ist es her, dass unsere Mahlzeit nur aus einem erlegten Hirsch und ein paar Beeren bestand. Die menschliche Esskultur hat sich im Laufe der Jahrhunderte stark weiterentwickelt, womit auch die Ansprüche an ein unvergleichliches Festessen enorm gestiegen sind. Ob auf der Hochzeit der besten Freundin, einem Geburtstag oder der Verabschiedung guter Freunde: Was es zu essen gibt ist immer eine der wichtigsten Fragen des Abends.

Erleichterung durch den Profi

Wem die Organisation einer größeren Veranstaltung bevorsteht, sieht sich mit diversen Herausforderungen konfrontiert, die bewältigt werden wollen. Von der Suche nach einer Location über das Versenden von Einladungen bis hin zum Planen der Mahlzeit fallen viele Aufgaben an, die akkurat erledigt werden müssen, soll das Event ein Erfolg werden. Es bietet sich daher an, einzelne Punkte in die Hände von Profis zu übergeben. Besonders bei der Organisation des Festessens ist es aufgrund des erheblichen Aufwands empfehlenswert, einen zuverlässigen Partyservice zu Rate zu ziehen, der ein unvergessliches Abendmahl auf die Beine stellen kann. Wir haben recherchiert und einen Partyservice gefunden, der alle wichtigen Attribute eines solchen Cateringservices erfüllt und stellen ihn gerne vor.

Meyers Partyservice – frisch, innovativ, serviceorientiert

Meyers Partyservice ist ein Unternehmen in Hamburg, das sich auf die Lieferung verschiedenster Speisen und alles, was sonst noch zu einer gelungenen Party dazugehört, spezialisiert hat. Interessierte finden hier eine große Auswahl an Menüs, Buffets und kleinen Leckereien vor, die der geplanten Veranstaltung ein absolutes Highlight verleihen. Ob Gourmetfreund oder klassischer Grillliebhaber: Hier ist für jeden etwas Passendes dabei, denn sind die persönlichen Vorstellungen nicht direkt unter den Menüvorschlägen, ist Meyers Partyservice jederzeit dazu bereit, individuelle Wünsche entgegenzunehmen und entsprechend in die Tat umzusetzen. Auch die Serviceleistung lässt keine Wünsche offen. Der Kunde ist König, lautet hier das Motto und genauso begegnen einem dann auch die Mitarbeiter. Aber damit ist es noch längst nicht genug: Neben dem überzeugenden Gourmet-Angebot, bietet Meyers Partyservice zudem einen besonderen Verleihservice an. Das bedeutet, der Cateringservice aus Hamburg sorgt nicht nur für ein reiches Aufgebot an Speis und Trank, sondern entbehrt zusätzlich alles weitere, das an einem perfekten Event nicht fehlen darf. Gläser, Geschirr, Besteck, Stehtisch oder andere Partymöbel gefällig? Für Meyers Partyservice kein Problem, denn all das beinhaltet der exklusive Verleihservice. Hierzu zählen auch Servietten, Hussen, Tischwäsche, Personal, Zelte und diverse andere Dinge wie Heizpilze, Grille, Tabletts oder Zapfanlagen.

Kontakt leicht gemacht

Interessierte finden auf www.meyers-partyservice.de eine übersichtliche Homepage vor, auf der sich unser favorisierter Cateringservice vorstellt. Hier sind nicht nur Angebot dargestellt, sondern auch Geschenkideen, Details zum Verleihservice, eine Galerie, Partner des Unternehmens sowie überzeugende Referenzen und Informationen zum Unternehmen. Selbstverständlich ist auch die Adresse, Telefonnummer und ein Kontaktformular vorhanden, um Fragen oder Aufträge an das Unternehmen richten zu können.